Letztes Feedback

Meta





 

regen, regen, regen...

moin!

schoene gruesse aus armacao (irgendwo im sueden brasiliens)

jetzt ist es soweit... auch das wetter laesst uns im stich. wir sind jetzt seid 4 tagen hier und 2 tage davon waren verregnet... zum glueck haben wir von maradonna unserem argentinischen vermieter eine super ferienwohnung bekommen in der wir uns vorm unwetter verstecken koennen.

am sonntag oder wars samstag... egal... war hier eine nette karnevals einstimmungs party. die karnevaltruppe vom dorf uebt hier jeden abend, wenns wetter mitmacht...

wenn alles gut geht werde ich (nils) heute abend auch mal mittrommeln um mich auf das grosse fest am wochenende einzustimmen

9.2.10 19:27

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ellis (11.2.10 22:39)
hier:
Schnee, Schnee, Schnee!
Kalt, kalt, kalt!



dirk (14.2.10 11:55)
Howdy,

na ordentlich am karneval feiern???
Sachma Nils wann kommt den dein Flieger in Berlin an,
am 17.02 ??



Ellis (14.2.10 21:17)
Hallo Nils,
wir wünschen dir eine gute Rückreise, wir "treffen" uns sicher irgendwo über dem Atlantik!

Hallo Daniel,
für den Fall, wir sollen dir noch was mitbringen, müsstest du uns bis Montag, spätestens 16.00 Uhr, Bescheid geben. Wir übernachten in Berlin.

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen