Letztes Feedback

Meta





 

sonne, regen, sonne, regen ....

Moin moin liebe Sportsfreunde,

uns wird es einfach nicht gegoennt mal gepflegt feiern zugehen! nch dem wir uns zu abendbeschaeftigung gestern aufteilten (nils fussball - daniel theater) und uns eigentlich am eingang einer disko treffen wollten, kam wieder der regen dazwischen...! es hat soooooo krank geregnet, dass die strassen zentimeter hoch mit wasser bedeckt waren und wir nicht reinkamen und nur vorm eingang standen (weil zu voll) oder gar nicht erst von zuhause loskamen.

heute gibts noch einen letzten versuch, aber vorher wird erstmal eine klassische dreyersche pizza in den ofen geschoben! mal schaun wie es ums wetter danach gestellt ist! morgen gehts dann ins landesinnere aufs dorf! :D von da aus dann mehr!

 liebe grusze an euch! nild und daniel

21.1.10 15:50

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dergomezz (21.1.10 18:09)
ihr seid da um was zu lernen! nicht um zu feiern!
aber bald gibts für euch ja eh nur noch dingos, löwen und ureinwohner. dann beginnt der kampf ums überleben!
aber daniel, ich habe heute schonmal für deinen memorial day geübt. hab 3 mal votze gesagt, kartoffelbrei mit fischstäbchen und kräutersoße gegessen und ne folge stark trek geguckt. ok,das letzte war gelogen. das erste auch.

viel spaß euch noch!
nils,grüß mir die 8 jährigen!


ocean (22.1.10 13:49)
Party, Party! Ich werd heute erstmal im Hause Dreyer vorbeischauen und nach dem Rechten sehen, den Rum auspacken und Fifa daddeln!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen