Letztes Feedback

Meta





 

angekommen

Oie galera, 

nach einem ewig langen flug haben wirs geschafft und sind heile in sao paulo angekommen. ein bisschen muede ... der caiprinha hat geholfen ein kleines nickerchen zu machen!

(leider) wurden wir noch nicht ausgeraubt oder aehnliches... so schlimm wie mir berichtet wurde ist es gar nicht;-) am 10. geldautomat erhielten wir vom brasilianischen staat noetige kieselsteinchen.

das bier hier trinkt sich wie wasser, der caipi allerdings ist eher gewoehnungsbeduerftig (zu sauer). temperaturmaeszig bewegen wir uns zwischen 20 und 30 grad, leicht bewoelkt.

freunde, mehr diese woche, wenn wir mehr erlebt haben und endgueltig angekommen sind. bis dahin liebste grusze und bis bald!

Falow Nils und Daniel

18.1.10 23:54

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maier (19.1.10 00:05)
Ihr seid ja krass,
bleibt ihr ein Jahr weg oder hab ich das was verpasst?
Viel Spaß!


BastiFantasti / Website (19.1.10 00:06)
Schön für euch, ihr Mongos!!!1....^^ In DE regnet es jetzt immer hin schon mal und die Temperatur bewegt sich zwischen 1,4°C und 1,8°C....*lol* Dazu noch Prüfungsstress und die Party kann steigen....;-)

Jedenfalls wünsche ich EUCH viel Spass!!!

See ya, ÖHner.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen